Wir heiraten! Dort wo unser zu Hause ist, wo unser Herz ist. Unsere Island Hochzeit 2017. <3

#LARicelandwedding
Location: zu Hause, Hannover

100.000 mal Ja! Dieser kitschige Ausspruch aus 'Stolz und Vorurteil', der selbst dem eisigsten Herz und jedem absoluten Nicht-Romantiker ein verstohlenes Seufzen abringt - wir haben ihn nun selbst aufgesagt. Ja! Wir heiraten! Ja! In Island! Ja! Noch dieses Jahr! Und selbstverständlich am selben Wochenende, wie könnte es auch anders sein, in diesem verrückten Tanz, den wir unser Leben nennen. Wir wollen euch keinen kitschigen Traum von einer Love-Story, einen Antrag mit Kniefall vor dem Eifelturm oder sonst irgendendwas in dieser Richtung verkaufen, das würden wir uns ehrlich gesagt auch selbst nicht abnehmen. Wir vier sind, wie wir vier sind und keiner von uns ist ein Vollblut-Romantiker. Es ist eher eine stille Übereinkunft gewesen, eines Abends, bei leckerem Essen und einer Flasche Wein. Keine Suff- Entscheidung, keine Bange - eher ein 'lasst es uns jetzt einfach wagen!' Dennoch ist das Ganze, einmal ausgesprochen, auch recht schnell wieder in Vergessenheit geraten, niemand von uns fühlte sich nach einer großen Verlobungsfete oder Ringen. Wir wollten einfach heiraten, symbolisch feiern, dass man sich gefunden hat und nicht mehr auseinander geht. 'Mein Mann', statt 'mein Freund' sagen. So richtig haben wir aber nichts festgelegt zu dem Zeitpunkt, keinen Ort, keine Jahreszeit, gar nichts, wir haben nur beschlossen, dass wir das jetzt machen. Klingt unromantisch, aber so fühlte es sich nicht an. Dann kam Finnland, danach Hannover und als wir nach vier Wochen in Heimweh und Sehnsucht versanken, ertappten wir uns dabei, wie wir doch nach Ringen stöberten, uns Gedanken machten, wie wir unsere Familien nach Island bekommen würden und was für eine Feier wir uns so vorstellten. Dabei haben wir uns versehentlich online in zwei kleine rosa Glitzerfreunde verliebt und so wurde aus 'wir brauchen keine Verlobungsringe, Eheringe reichen völlig aus' ganz schnell ein 'ohhhh, wie schön die wären...' Nach Wochen getrennt voneinender bekamen wir die überraschende Nachricht, die beiden Jungs würden für Linda's Geburtstag anreisen. Als sie endlich hier waren, da war klar, dass sich auch die andere Seite in den Wochen des voneinander-getrennt-Seins Gedanken gemacht hatte und so bekamen wir doch noch jeweils unseren Antrag. Ohne Kniefall, aber von Herzen. Und die beiden wunderschönen Verlobungsringe? Die tragen wir jetzt auch an unseren Fingern. (Die schönen Stücke sind übrigens von Thomas Sabo :))

Der Grund, dass ihr eine Woche nichts von uns gehört habt, er ist jetzt raus. Wir haben zu viert gefeiert, Linda's Geburtstag und die Zukunft, waren im Wildpark spazieren (wie süß die Waschbären waren <3) und abends Essen und Cocktails trinken. Wir haben mit unseren Familien angestoßen - unsere liebste Christina hat die traumhaft schöne Verlobungstorte dazu gebacken. (Danke, sie war wirklich einfach wunderwunderSCHÖN!) Wir haben viel weniger Fotos gemacht, als wir uns eigentlich vorgenommen hatten, wir wollten die Zeit dann einfach nur genießen - ohne Ablenkung, ohne Arbeit, nur wir in unserem kleinen glitzernden Universum aus Glück. Leider gibt es daher nicht viele Momentaufnahmen, die wir mit euch teilen könnten, lediglich diese zwei Absätze, sie sind aber dafür die wohl wichtigsten und glücklichsten, die wir je mit euch geteilt haben. Nun ist es also Fakt, 2017 wird geheiratet. Und wir werden euch durch alle Stationen mitnehmen. Das ganze Administrative, was mit einer Hochzeit im Ausland einhergeht und den kompletten spaßigen Teil, wie Blumen, Torte und Kleider. Wir wissen noch immer nicht, wann genau und wo genau, aber eins ist sicher - wir werden in Island Ja sagen und wir werden es am selben Wochenende tun. Damit geht ein weiterer verrückter Traum unserer 20 Jahre Freundschaft in Erfüllung. Was kann es Schöneres geben, als DEN Einen zu finden und dann mit seiner besten Freundin zusammen zu feiern? Selbstverständlich sind wir einander auch Trauzeuginnen. Wenn wir das so tippen, dann müssen wir zugeben, dass in uns wohl doch zwei Vollblut-Romantikerinnen schlummern! Und Hilfe, wir können unsere kleine Wald- und Wiesenhochzeit gar nicht mehr abwarten! 

An all jene von euch, die schon Ja gesagt haben - wir brauchen all eure Tipps! Kleider, Ringe, Hochzeit im Ausland, Vorlauf, Deko, immer her damit!!! <3 Tausend Dank und waaaaaaaah, wir waren möglicherweise noch nie in unserem Leben so aufgeregt!!

In Island heiraten, im Ausland heiraten, Hochzeit in Island, Iceland Wedding, Thomas Sabo Verlobungsring, Verlobungstorte, Lifestyle Blog, Like A RiotIn Island heiraten, im Ausland heiraten, Hochzeit in Island, Iceland Wedding, Thomas Sabo Verlobungsring, Verlobungstorte, Lifestyle Blog, Like A RiotIn Island heiraten, im Ausland heiraten, Hochzeit in Island, Iceland Wedding, Thomas Sabo Verlobungsring, Verlobungstorte, Lifestyle Blog, Like A RiotIn Island heiraten, im Ausland heiraten, Hochzeit in Island, Iceland Wedding, Thomas Sabo Verlobungsring, Verlobungstorte, Lifestyle Blog, Like A RiotIn Island heiraten, im Ausland heiraten, Hochzeit in Island, Iceland Wedding, Thomas Sabo Verlobungsring, Verlobungstorte, Lifestyle Blog, Like A RiotIn Island heiraten, im Ausland heiraten, Hochzeit in Island, Iceland Wedding, Thomas Sabo Verlobungsring, Verlobungstorte, Lifestyle Blog, Like A RiotIn Island heiraten, im Ausland heiraten, Hochzeit in Island, Iceland Wedding, Thomas Sabo Verlobungsring, Verlobungstorte, Lifestyle Blog, Like A RiotIn Island heiraten, im Ausland heiraten, Hochzeit in Island, Iceland Wedding, Thomas Sabo Verlobungsring, Verlobungstorte, Lifestyle Blog, Like A RiotIn Island heiraten, im Ausland heiraten, Hochzeit in Island, Iceland Wedding, Thomas Sabo Verlobungsring, Verlobungstorte, Lifestyle Blog, Like A RiotIn Island heiraten, im Ausland heiraten, Hochzeit in Island, Iceland Wedding, Thomas Sabo Verlobungsring, Verlobungstorte, Lifestyle Blog, Like A Riot

Follow on: Bloglovin - Facebook - Instagram - Pinterest - subscribe to Newsletter

DISCLAIMER: All items/clothes marked with an asterisk (*) are sponsored. This article might furthermore contain affiliate links. We may therefore receive commissions for purchases made through said links. Nevertheless, all tips and products shown and linked to are things we highly recommend. We will never put anything on Like A Riot that we haven’t verified and/or personally used. All paid posts are furthermore clearly marked as such.

Happiness only real when shared