Über uns


Wir sind Linda & Caro, beste Freundinnen seit wir 14 Jahre alt waren, Business-Partnerinnen seit 2013, Island-Auswanderinnen seit 2018.

Nach drei Jahren als hauptberufliche Blogger und etlichen Umzügen, wagten wir im Mai 2015 den ersten Schritt nach Island. Sechs Monate später beschlossen wir beide, aus Liebe zum Land und zu zwei Männern, zu bleiben.

Weitere vier Jahre später fühlten wir, dass es beruflich Zeit für etwas Neues war. Also begannen wir 2019 zunächst einen lang ersehnten Traum in die Tat umzusetzen und einen Fantasy-Roman zu schreiben. Wenn wir nicht gerade in unsere erdachte Welt eintauchen, lieben wir es weiterhin zu fotografieren und zu designen, weswegen wir 2020 beschlossen, endlich einen Online-Shop zu gründen, in dem wir all unsere Herzens-Bilder und Designs mit euch teilen möchten.

Wichtig war uns dabei, unseren Planeten so wenig wie möglich zu belasten, deswegen achten wir bei all unseren Produkten auf Mensch, Umwelt und Qualität. Wir glauben, dass eine Produktion auf Bestellung die nachhaltigste Möglichkeit ist, mit Produkten umzugehen, so wird nichts für den Müll produziert oder liegt ewig lang in Regalen herum.

Wir hoffen, unsere Produkte bringen euch Freude, an jedem Stück hängt ein Teil von Island und von uns. <3